Masterkurs Rolling Brows Trainerin Susanne Klitsch

Der Augenbrauen Trend ist MEGA spannend, nur wie machst du einen Umsatzbooster daraus?

Oh je, du konntest deiner Kundin für  den Wunsch nach Augenbrauen, die länger halten sollen – aber nicht soooo permanent – mal wieder keine Lösung anbieten. Das Färben der Augenbrauen genügt ihr nicht und PMU oder Microblading kommt für sie nicht in Frage, dazu ist ihre Angst vor Fehlzeichnung zu groß.

Du bist enttäuscht über dich selbst, weil du ihr nicht weiterhelfen konntest und ärgerst dich darüber, dass es keine geeigneten Alternativen dazu gibt. Vielleicht geht deine Kundin mit ihrem Wunsch zur Konkurrenz und es wurmt dich ein wenig, denn einen zusätzlichen Umsatz hättest du gut gebrauchen können.

Jetzt stell dir mal vor, du könntest allen deinen Kundinnen den Wunsch nach natürlichen und langanhaltenden Augenbrauen erfüllen

  • Wie viele deiner Kundinnen würden das haben wollen und wären über dieses Angebot sehr erfreut?

  • Wie viele würden zu Stammkundinnen werden, die alle 6-10 Monate ihre Augenbrauen wieder auffrischen?

  • Was würde mit deinem Umsatz passieren, wenn du für dieses Angebot 180,- bis 250,- Euro bekommst?

  • Welchen Vorsprung würdest du mit dieser Dienstleistung gegenüber deiner Konkurrenz haben?

Diese Methode ist magisch!

 In meinem Masterkurs Rolling Brows® lernst du eine neue Methode für natürliche Augenbrauen, die für 6-10 Monate halten.
Damit schließt du eine Lücke zwischen dem Färben oder Henna Brows und dem Microblading oder Permanent Make Up.

 Der Trend zur Natürlichkeit steht beim Rolling hoch im Kurs, denn du zauberst mit dieser Technik eine sanfte, pudrige Schattierung. Das Rolling eignet sich besonders für natürliche Frauen, die auch ungeschminkt nur leicht ihre Augenbrauen betont haben möchten, ohne gleich angemalt auszusehen.

Diese Methode ist besonders genial für Kundinnen, die niemals ein Microblading oder Permanent Make Up machen lassen würden
und denen das Färben oder Henna Brows nicht lange genug hält.

Das coole daran ist: Du benötigst dazu kein Gerät und keine zeitintensive AusbildungMittels eines Microrollers bringst du spielend leicht Farbe nur in die oberste Hautschicht, um eine feine Puderschattierung zu erzielen und sorgst damit für eine längere Haltbarkeit als vier Wochen.  

Vorher / Nachher Fotos

Nachher-Foto Make-Up

Vorher

Vorher-Foto Make-Up

Nachher

Nachher-Foto Make-Up

Vorher

Vorher-Foto Make-Up

Nachher

Nachher-Foto Make-Up

Vorher

Vorher-Foto Make-Up

Nachher

Nachher-Foto Make-Up

Vorher

Vorher-Foto Make-Up

Nachher

Das bekommst du im Masterkurs Rolling Brows® 

Rolling Brows

In meinem Masterkurs Rolling Brows® nehme ich dich an die Hand und begleite dich auf deiner 4-wöchigen Reise, vom Anfängerin zur Rolling Brows® Expertin.

In 17 ausführlichen Videolektionen und  27 PDF´s Schulungsmaterial lernst du alles was du brauchst, damit du natürliche, sanft gepuderte Augenbrauen kreieren kannst.

In meiner privaten Facebook-Gruppe kannst du jederzeit all deine Fragen stellen, die ich persönlich beantworten werde. Alle 7 Live Sessions und Facebook Live für Fragen werden aufgezeichnet, sodass du sie gern zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kannst. Du bekommst meinen persönlichen Support und kannst Fotos deiner Arbeit einstellen und zu denen ich dir ein Feedback und Tipps zur Optimierung gebe. Diese Unterstützung ist gerade in der Übungsphase Gold wert!

Selbstverständlich bekommst du auch am Ende vom Masterkurs Rolling Brows® ein Zertifikat.

MASTERKURS ROLLING BROWS

990,- netto

oder 2 bequeme Raten

Theorie

  • 17 ausführliche Video Schritt-für-Schritt Anleitungen

  • 27 PDFs Anleitungen zum Ausdrucken

  • Für wen ist das Rolling geeignet

  • Was ist bei der Vorzeichnung zu beachten

  • Welche verschiedenen Augenbrauenformen gibt es

  • Welchen Farben zu welchem Typ

  • Produktanwendung von Ri-soft Care Produkten

  • Hygiene am Arbeitsplatz

  • Behandlungsvertrag und Kontraindikation

  • Was ist nach dem Rolling zu beachten

  • Preisgestaltung

  • Schriftliche Abschlussprüfung

  • Zertifikat

Praxis

  • 6 Live Session, in denen die einzelnen Schritte vertieft werden

  • 4 Facebook live für Fragen und Antworten

  • Persönliches Feedback

  • Einweisung in die Technik von Rolling Brows

  • Handhabung des Rolling Pen

  • Anleitung der Rolling Technik auf Papier und Matrize

  • Vorzeichnen der Augenbrauenform auf Papier und Matrize

  • Übung auf der Matrize mit Farbanwendung

  • Produktanwendung von Ri-soft Care Produkten

  • Vorbereitung des Arbeitsplatzes

  • Vorzeichnung der Augenbrauen mit der 3-Punkte-Technik

  • Rolling am Modell mit Videotelefonie

  • Persönliches Marketing, meine 5 besten Wege

Hallo, ich bin Susanne,

Trainerin für Rolling Brows®, der neuen Methode für natürliche Augenbrauen und Ansprechpartnerin für Beauty Expertinnen, die Augenbrauen lieben.

Rolling Brows

In meiner 30-jährigen Berufserfahrung habe ich viele Dienstleisterinnen im Beauty Bereich kennengelernt,
die den Augenbrauen Trend mega spannend finden, aber nicht optimal ausnutzen. Ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn man seinen Kundinnen den Wunsch nach Augenbrauen, die länger als vier Wochen halten sollen, aber auf keinen Fall permanent sein sollen, nicht erfüllen kann.

 Seit 2001 pigmentiere ich, aber ein Permanent Make Up kommt für viele Kundinnen nicht in Frage.

Erst mit den Rolling Brows® kann ich jeder Kundin in meinem Institut das richtige Angebot zu ihren Augenbrauen machen. Ich kann ihr ein Lächeln zaubern und so ganz nebenbei meine Kasse klingeln lassen.

Kundengewinnung über social media

Anna Przyborski

„Ich wußte bereits bei meinem ersten Kontakt über Facebook, mit Susanne möchte ich zusammenarbeiten. Die Methode „Rolling Brows“ hat mich so fasziniert, dass ich jetzt selbst Trainerin geworden bin.“

Testimonial Karolina Schneider

Karolina Schneider

„Ich bin so froh, das ich mich für den Masterkurs Rolling Brows entschieden habe. Dieser Kurs ist so mega gut, weil jeder einzelne Schritt als Video-Anleitung gezeigt wird und ich mir jedes Video immer wieder anschauen kann.“

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Bist du bereit, mit dem Masterkurs Rolling Brows® durchzustarten und deine Kundinnen mit natürlichen, sanft gepuderten Augenbrauen glücklich zu machen?

Dann melde dich jetzt für den Masterkurs Rolling Brows an! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise zur Rolling Brows® Expertin. Auf dich warten leicht verständliche Kursinhalte, konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen, eine tolle Unterstützung und ganz viel Spaß.
Bis bald im Masterkurs. Ich freue mich auf dich!
Deine Susanne

Damit es klappt...... mußt Du von vornherein die richtigen Menschen ansprechen, die Interesse an Deinem Angebot haben und nutzen wollen.