Vermeide diese 5 schlimmen Fehler bei den Augenbrauen
5 Fehler bei der Augenbrauengestaltung

Stell Dir vor…

es kommt eine Kundin zu Dir. Du schaust sie an und weißt nicht wo Dein Blick genau hingehen soll.

Denn ihre Augenbrauen wirken wie dicke Balken und ziehen Deinen Blick magisch an.

Die Augenbrauen sind viel zu wuchtig und zu rund. Deine Kundin erinnert Dich an einen unglücklich dreinblickenden Clown.

Dein größter Alptraum steht vor Dir und dabei hat sie sich doch nur schöne Augenbrauen gewünscht.

Du liebst Augenbrauen, willst aber solch gravierende Fehler vermeiden.

VERMEIDE DIESE FEHLER UND GESTALTE AUGENBRAUEN, DIE PERFEKT ZU DEINER KUNDIN PASSEN. DIE DEINE KUNDIN BEGEISTERN. KREIERE AUGENBRAUEN, DIE DIR GLÜCKLICHE KUNDINNEN BRINGEN.

Beachte diese 5 wichtigsten Tipps, um ein wahrer Profi in Sachen Augenbrauengestaltung zu werden!

  • Welche wichtige Sache Du unbedingt verstehen mußt, wenn Du möchtest, dass Deine Kundin wunderschöne, ihrem Typ entsprechende Augenbrauen bekommt.

  • Was die meisten falsch machen, wenn sie mit der Augenbrauengestaltung an Ihrer Kundin starten und welche Fehler genau sie unbedingt vermeiden müssen.

  • Wie es mir gelingt, dass die Kundin von Ihren schönen Augenbrauen begeistert ist, mich weiter empfiehlt an Menschen, die unbedingt einen Termin bei mir haben möchten und wie Du das auch schaffst.

Sandra Vogel Testimonial NU Beauties Akademie

Sandra Vogel

„Dank der wertvollen Tipps von Susanne, weiß ich jetzt genau auf was ich achten muss, um perfekte Augenbrauen zu gestalten.“

Kundengewinnung Susanne Klitsch über die sozialen Medien

Hallo, ich bin Susanne,

Trainerin für Rolling Brows, der neuen Methode für natürliche Augenbrauen und Ansprechpartnerin für Beauty Expertinnen, die Augenbrauen lieben und mit dem Augenbrauen-Trend potentielle Kunden anziehen und im Anschluss Termine buchen wollen.

Damit es klappt...... mußt Du von vornherein die richtigen Menschen ansprechen, die Interesse an Deinem Angebot haben und nutzen wollen.

Damit es klappt…

mußt Du lernen, von Anfang an die wichtigsten Aspekte in der Augenbrauengestaltung zu beachten, und lernen, die schlimmsten Fehler zu vermeiden.

In meiner 30 – jährigen Berufserfahrung habe ich viele Dienstleister im Augenbrauen-Bereich kennengelernt,
die die Augenbrauen ihrer Kundinnen verschönern wollen.

Wenn ich mit meinem geschulten Auge über die Arbeiten meiner Kolleginnen schaue und genau analysiere, sehe ich immer wieder den einen oder anderen gravierenden Fehler.

Welche das sind und was Du tun kannst, damit Dir das nicht passiert, verrate ich Dir in meinem Workbook:
Vermeide die 5 schlimmsten Fehler bei der Augenbrauengestaltung.

Liebe Grüße

Susanne

Hole Dir mein kostenloses Workbook: „Vermeide die 5 schlimmsten Fehler bei der Augenbrauengestaltung“ und fülle Deinen Terminkalender mit glücklichen Kundinnen.

JETZT DAS KOSTENLOSE WORKBOOK HOLEN
Damit es klappt...... mußt Du von vornherein die richtigen Menschen ansprechen, die Interesse an Deinem Angebot haben und nutzen wollen.