Die besten 5 Wege um als Kosmetikerin Kunden über Facebook und Instagram zu gewinnen
Susanne Klitsch die 5 besten Wege
Social media Kundengewinnung

Yvonne Gutzler

„Dank Susanne weiß ich jetzt, welche typischen Fehler ich mit Instagram gemacht habe und wie ich sie vermeide. Jetzt habe ich alles was ich brauche, um endlich die Strategie zu erkennen, um damit die passenden Kunden auf mich aufmerksam zu machen“

In meiner Anleitung verrate ich Dir…

5 Wege, wie Du die sozialen Medien nutzt 

und damit Kunden gewinnst.

  • Welche wichtige Sache Du unbedingt verstehen mußt, wenn Du möchtest, dass Dein Terminkalender vor Kundenterminen platzt.

  • Was die meisten falsch machen, wenn sie die sozialen Medien nutzen und wie genau die besten 5 Wege zur Kundengewinnung aussehen

  • Wie es mir gelingt, dass die Menschen auf mich aufmerksam werden, unbedingt einen Termin bei mir haben möchten und wie Du das auch schaffst

Kundengewinnung über social media

Anna Przyborski

„Ich wußte bereits bei meinem ersten Kontakt über Facebook, mit Susanne möchte ich zusammenarbeiten.“

Kundengewinnung Susanne Klitsch über die sozialen Medien

Hallo, ich bin Susanne,

Trainerin für Rolling Brows, der neuen Methode für natürliche Augenbrauen und Ansprechpartnerin für Beauty Expertinnen, die über die sozialen Medien potentielle Kunden anziehen und im Anschluss Termine buchen wollen.

Damit es klappt...... mußt Du von vornherein die richtigen Menschen ansprechen, die Interesse an Deinem Angebot haben und nutzen wollen.

Damit es klappt…

mußt Du lernen, von Anfang an die richtigen Menschen anzusprechen, die Interesse an Deinem Angebot haben und es nutzen wollen.

In meiner 30 – jährigen Berufserfahrung habe ich viele Dienstleister im Beauty Bereich kennengelernt,
die zwar die sozialen Medien nutzen wollen,
sich aber dort nicht zurechtfinden.

Viele haben in der Vergangenheit schon probiert, regelmäßig auf Facebook zu posten
und ein Instagram Profil zu starten.
Sie haben sich stundenlang durch das Netz geklickt,
andere Seiten angeschaut, um Ideen zu sammeln und vor lauter Informationen gar nicht gewusst, wo sie anfangen sollten.

An diesem Punkt konnte ich ansetzen und Licht ins Dunkel bringen,
so dass sie heute eine Strategie haben, um die sozialen Medien optimal zu nutzen.
Mit Hilfe von Facebook & Co haben sie sich einen Expertenstatus aufgebaut
und ihren Terminkalender mit den richtigen Kunden gefüllt,
um nun ein lukratives Beauty Business zu haben.

Wie Du das genau machst, verrate ich Dir in meiner Anleitung:
Die besten 5 Wege über Facebook & Co Kunden im Beauty Business zu gewinnen.

Liebe Grüße

Susanne

Hole Dir meine kostenlose Anleitung: „Die besten 5 Wege, um als Beauty Expertin Kunden über Facebook & CO zu gewinnen“ und finde heraus wie Du Deinen Terminkalender füllst.

Damit es klappt...... mußt Du von vornherein die richtigen Menschen ansprechen, die Interesse an Deinem Angebot haben und nutzen wollen.