NU Beauties Akademie Schulungen

Jetzt zu beginnen ist ganz leicht

Egal ob dir eine neue Herausforderung fehlt, du Quereinsteigerin bist oder ob du dir ein neues Standbein aufbauen möchtest. Nicht nur während der Kosmetik Ausbildung, sondern darüber hinaus stehe ich dir mit all meinem Wissen und hilfreichen Tipps bei jedem deiner Schritte zur Seite.

Stell dir vor, du wirst von deinen Freundinnen als DER EXPERTE für Schönheit und Vitalität gesehen. Deine Begeisterung und deine Produktvorlieben werden von deinen Kunden geteilt. Du bist als Beauty Experte begehrt und kannst dich endlich auf das konzentrieren, was dir Spaß macht.

Kosmetik Schulungen

Lebe das Leben, das du dir wünschst

  • Pass dein Business deinen Bedürfnissen an
  • Bau dir ein Einkommen als Nebenjob auf oder starte in Vollzeit durch
  • Lege deine Arbeitszeiten selbst fest
  • Sei deine eigene Chefin
  • Bau dir ein Image als DIE Beauty Expertin auf

Kosmetik Schulungen die dir helfen, deine Ziele zu erreichen

Der Erfolg der NU Beauties Akademie basiert auf meiner langjährigen Erfahrung als Kosmetik Expertin, Menschen dabei zu helfen, sich schön & vital zu fühlen. All mein Wissen habe ich in Schulungen gepackt, die einfach zu verstehen sind, einen hohen Praxisanteil haben und vor allem eine Menge Spaß machen.
Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Frauen dabei, ihre individuelle Schönheit zu entdecken und ihr Wohlbefinden zu steigern.
Die Grundlage der NU Beauties Akademie ist mein Wunsch, dich als Frau zu inspirieren, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und endlich deinem Traumjob zu starten.

NU Beauty Akademie Kurse

Meine Mission ist es, dein Beauty Business von Anfang an auf Erfolgskurs zu bringen

Du spürst in deinem Inneren

  • Das Beauty das ist, was du tun willst.
  • Mit Fokus, Klarheit und Spaß.
  • Nach deinen eigenen Regeln und so wie in deinen Träumen.

Doch du bist noch unsicher und dich fragst: „Wie setzte ich mein neu erlerntes Wissen um?“

Gemeinsam werden wir

  • Angebote erstellen, die zu dir passen.
  • Deine online Marketing und Social Media Strategie erarbeiten.
  • Am richtigen Mindset und deiner Sichtbarkeit schrauben.

Starthilfe für dein neues Leben

Hier findest du die besten Schulungen für deinen perfekten Start als selbständiger Beauty Experte.

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

AUGENBRAUEN EXPERTE

Der schnellste Weg zu deinem Traumberuf

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

BEAUTY
EXPERTE

Wandle deine Interessen und Talente zum Expertenstatus

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

ROLLING BROWS
EXPERTE

Kreiere den perfekten Start in dein neues Leben und liebe was du tust!

Jetzt kostenlos mit einem Beratungsgespräch starten

Lass dich berühren von den Geschichten der Teilnehmerinnen

Carmen A. Minör

„Dank der Schulungen habe ich jetzt viel mehr Sicherheit beim Erstgespräch
und der Beratung mit Interessenten.

Zur NU Beauties Akademie habe ich mich angemeldet, weil ich das nötige Wissen über die Haut,
Hautpflege und Schminktechniken erlernen wollte.
Weil ich nicht aus dieser Branche komme und mir von einer Kollegin die Akademie wärmstens empfohlen wurde, bin ich ganz unbedarft an die Sache herangegangen.
Als Quereinsteigern wurde mir in den Kosmetik – Schulungen, leicht und anschaulich, alles an Fachwissen vermittelt, um als Hautpflege Expertin zu starten.

Außerdem bekam ich ein Zertifikat und ein professionelles Fotoshooting, womit ich garnicht gerechnet hatte.
 Jedem empfehle die NU Beauties Akademie, der sich für Gesichts- und Körperpflege interessiert,
egal ob er ein Business starten möchte, oder das erlernte Wissen für sich persönlich anwenden möc
hte.

Beauty Business als Kosmetik Expertin

Antje Stamm

„Die Arbeit als Team, sich auszutauschen, immer wieder seine Komfortzone zu verlassen,
und auch zu schauen „wie wirke ich nach außen“ hat mich selbstbewußter und stärker gemacht.“

Seit einigen Jahren bin ich mit meinem Friseurgeschäft selbständig.
Dort arbeite ich in einem Team und wollte nebenbei meinen Kosmetikbereich pushen.

Das Problem war nur, ich kam nicht weiter. Mir fehlte es an Fachwissen und ich war mit meiner Idee allein.
Mir fehlte ein Team, dass mich in dieser Hinsicht unterstützen konnte.

Da gab mir eine Kollegin den Hinweis, mich in der NU Beauties Akademie anzumelden, was ich auch spontan tat.

Bereits im ersten Monat der Weiterbildung habe ich meinen Umsatz im Kosmetikbereich um mehr als 30 % gesteigert.
Ich bin voll motiviert und habe die Strategie von Susanne umgesetzt.
Meine Erfolge wurden während der einzelnen Beauty Schulungen anerkannt und gefeiert.
Ich kann das nur jedem weiterempfehlen, der sich im Beautybereich weiterentwickeln möchte.