Ausführliche Microneedling Schritt-für-Schritt Anleitung für zuhause!
Microneedling Problemhaut selber machen

Großporige, unreine und fettige Haut? Die kriegst Du in den Griff! So zauberst Du Dir zu Hause eine reine und samtig matte Haut.

Kennst Du das Gefühl, in den Spiegel zu schauen und Dich dabei auch ohne Make-Up rundum wohlzufühlen? Vielleicht spielt Deine Haut dabei manchmal einfach nicht mit. Die Gute Nachricht ist: Für eine gepflegte und reine Haut kannst Du ab sofort ganz alleine sorgen! Ich verrate Dir DEN Tipp, wie Du endlich ein klares und glatteres Hautbild erzielst – und das, ganz ohne Dein Badezimmer zu verlassen.

Mein wertvollster Tipp: Microneedling für zuhause!

Das macht Microneedling wirklich in Deiner Haut
Mit einem Microneedling kannst Du Deine Hautunreinheiten ganz easy zu Hause bekämpfen. Das Needling ist die stärkste und effektivste kosmetische Behandlung, die Du selber durchführen kannst. Du benötigst dafür einen Microneedling Dermaroller. Dieser besteht aus einer kleinen Rolle mit feinen Nädelchen, die in die oberen Hautschichten eindringen. Danach ist Deine Haut sehr aufnahmefähig und Du kannst Wirkstoffe direkt in die tieferen Hautschichten Deiner Haut einschleusen. Klingt kompliziert? Ist es aber gar nicht.
So werden wertvolle Nährstoffe in die Haut eingeschleust, die neuen Unreinheiten vorbeugen und Deine  Haut kann sich erneuern.

Erfahre wie Du mit Microneedling für zuhause endlich eine sichtbar schönere Haut bekommst.

In meinem Video erfährst Du:

  • Wie Du in 4 Wochen gezielt entzündungshemmende Wirkstoffe in Deine Haut einschleust und durch die körpereigene Kollagenbildung einen glatten, frischen Teint erzielst.

  • Wie einfach eine Microneedling Behandlung zu Hause geht und was Du unbedingt beachten solltest.

  • Das Geheimnis vom Microneedling, warum diese Behandlung so stark ist und was wirklich in Deiner Haut passiert.

Dermaroller Microneedling Problemhaut

Warum Du Dir diesen Tipp nicht entgehen lassen solltest?

Noch nie war es so einfach, eine der effektivsten Behandlungen für Problemhaut zu Hause durchzuführen.

Du erhöhst sofort die Aufnahmefähigkeit Deiner Haut
und kannst sie optimal mit Wirkstoffen selbst behandeln.

Ganz nebenbei beseitigst Du durch die Anregung der Kollagenproduktion kleine Narben
und sorgst durch die erhöhte Regeneration für einen super schönen Glow-Effekt.

Deine persönliche Einladung zum Video: Microneedling für reine Haut und einen samtigen Teint

Ich bin Svenja, Gesundheitswissenschaftlerin und ein RIESENFAN von Kosmetik-Behandlungen. Da ich seit meinem 14. Lebensjahr unter unreiner und fettiger Haut leide, bin ich mittlerweile zur echten Expertin auf diesem Gebiet geworden. Das Microneedling ist DIE Behandlung, die mich wirklich überzeugt hat, weil sie langfristig echte Resultate liefert.

Mein kostenloses Video: „Microneedling für zuhause“ ist mein Geheimtipp für Frauen mit unreiner Haut, die sich endlich ein dauerhaft klares und schönes Hautbild wünschen.

Hier erhältst Du mein kostenloses Video samt Anleitung als PDF zum Herunterladen.

.

Microneedling Vorstellung
Microneedling Problemhaut