Rolling Brows Lippenvolumenaufbau mit Microneedling Online Kurs

Mit meiner brandneuen Microneedling Technik lernst du Lippenvolumen nachhaltig aufzubauen.

Unser Needling Serum hat eine 3,5% quervernetzte Hyaluronsäure und damit die Grenze des Machbaren in der Kosmetik erreicht.

Diese Konzentration ist ideal für die Behandlung von tiefen Falten und den Aufbau des Lippenvolumens.

Der Lippenvolumenaufbau – Online Kurs ist mein Intensiv-Kurs, in dem du von Grund auf erlernst, tiefe Falten und das Lippenvolumen wirkungsvoll und langanhaltend aufzubauen.

Praktisch erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:

Microneedling Lippenvolumenaufbau
  • In meinem Lippenvolumen – Online Kurs zeige ich dir meine erprobte Microneedling Technik für Lippenvolumen. Ich helfe dir dabei, Schritt für Schritt diese Methode zu beherrschen und am Ende erfolgreich anzuwenden.

  • Diese Methode habe ich an meinen eigenen Kunden angewendet und beste Ergebnisse bei der Behandlung von tiefen Falten und dem Aufbau des Lippenvolumens erzielt.

  • Mit dieser brandneuen Microneedling Technik kann nicht nur das Lippenvolumen gleichmäßig aufgebaut, sondern können auch Oberlippenfalten, Mundwinkelfalten, Nasolabialfalten und Stirnfalten gezielt behandelt werden.

Mein Microneedling – Lippenvolumenaufbau – Online Kurs ist in drei Module aufgebaut:

Lippenvolumenaufbau mit Microneedling

Modul 1
Um für das Microneedling an den Lippen deiner Kundin bestens vorbereitet zu sein, erhältst du in diesem Modul theoretischen Input zum Aufbau und den Funktionen der Lippe. Außerdem lernst Du Kontraindikationen kennen, bei denen Du von einem Microneedling der Lippe unbedingt absehen solltest. Für eine fundierte Aufklärung ist es zudem wichtig, über Risiken und Auswirkungen Bescheid zu wissen, die mit einem Microneedling der Lippen einhergehen können. Du findest alle Informationen zum Download als pdf-Dateien.
So hast Du immer einen guten Überblick, auch im Beratungsgespräch mit Deinen Kundinnen!

 Modul 2
Ich stelle ich dir dein Behandlingskozept vor.
Wenn du deiner Kundin ihr Gesicht verschönerst, schenkt sie dir ihr ganzes Vertrauen. Daher ist es super wichtig, sorgfältig nur die erlesensten Produkte einzusetzen, um mit der nötigen Sicherheit wirklich nur gute Ergebnisse zu erzielen – und nicht weniger als das.
Mit Skin Solution steht dir ein Behandlungskonzept zur Verfügung, dessen Produkte den allerhöchsten Qualitätsstandards entsprechen – damit du mit einem guten und sicheren Gefühl in die Behandlung gehen kannst.

Modul 3
…es geht in die Praxis! du hast dir nun schon viel theoretisches Wissen angeeignet und kannst es sicherlich gar nicht erwarten, deine neuen Kenntnisse endlich anzuwenden. In diesem Video lernst du Schritt für Schritt, wie du den Lippenvolumenaufbau mit Microneedling durchführst. Dieses Video kannst du dir so oft anschauen, wie du magst. So bist du schließlich ganz sicher im Handling und kannst das erste Mal an einem Modell needlen.

BONUS MODUL
1. Außerdem erläutere ich dir die Anwendung des Microneedling Serums bei tiefen Falten. So erzielst du ein perfektes Ergebnis.
2. Du bekommst eine ausführliche PDF mit einer für dich essentiellen Preisgestaltung.

MELDE DICH JETZT AN!

MICRONEEDLING LIPPENVOLUMENAUFBAU
ONLINE KURS

Der sanfte Weg zu einem natürlich – sinnlichen Schmollmund
Intensiv-Online Kurs in drei Modulen,
in der Theorie und Praxis

Mit wertvollem BONUS

79,-

zzgl. MwSt.

MICRONEEDLING LIPPENVOLUMENAUFBAU
ONLINE KURS MIT STARTERSET

Inklusive 3,5% quervernetzter Hyaluronsäure!
Der sanfte Weg zu einem natürlich – sinnlichen Schmollmund
Intensiv-Online Kurs in drei Modulen

Mit wertvollem BONUS

179,-

zzgl. MwSt.

DEINE BONUS – VORTEILE AUF EINEN BLICK:

Was du noch für deine Kundin UND für dich tun kannst.

In unserem exklusiven Bonusmaterial erhältst du eine Anleitung für die gezielte Behandlung von Fältchen im Gesicht.
Diese kannst du deiner Kundin im Beratungsgespräch mit anbieten,
etwa dann, wenn sie z.B. eine ausgeprägte Nasolabialfalte sehr stört
oder sie am Mund einige „Knitterfältchen“ verringern möchte.

Ein kleines Bonbon
Deine Preisgestaltung als PDF zum Herunterladen.

Wenn Du eine reifere Kundin über den Lippenvolumenaufbau informierst, kannst Du ihr zum Beispiel anbieten,
tiefe Fältchen im Gesicht gleich mit zu behandeln.
So schenkst Du ihr ein noch schöneres Ergebnis,
gleichzeitig kannst Du bei geringem Mehraufwand Deines Materials noch bessere Einnahmen erzielen.
Eine echte Win-win-Situation also!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Bist du bereit, mit dem Workshop Lippenvolumenaufbau mit Microneedling durchzustarten, dir damit deinen Kundenstamm zu erweitern und ein lukratives Zusatzeinkommen zu generieren?

Dann melde dich jetzt für den Lippenvolumenaufbau Online Kurs an!
Ich freue mich auf dich im Kurs.