Ausführliche Microneedling Schritt-für-Schritt Anleitung für zuhause!
JETZT KOSTENLOS SICHERN!
Microneedling mit dem needlingroller anti-ging für zuhause

Älter werden? Mit diesem Tipp kein Problem! So fühlst Du Dich auch mit 50 Plus großartig – und siehst noch besser aus.

Du willst toll aussehen und Dich großartig fühlen. Dabei muss das Alter aber keine Rolle spielen. Bestimmt kennst Du diese eine Frau, die es schafft, immer top auszusehen – und das jeden Tag ein bisschen mehr. Sich im Alter gut zu fühlen ist also alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit. Ich verrate Dir DEN Tipp, wie Du mit Stil alterst und wie Du Dich so schön wie nie zuvor fühlst – egal, wie viele Kerzen auf Deinem nächsten Geburtstagskuchen sind.

JETZT MIT DER KOSTENLOSEN VIDEOANLEITUNG STARTEN!

Mein wertvollster Tipp: Microneedling für zuhause!

Das macht Microneedling wirklich in Deiner Haut
Mit einem Microneedling kannst Du Deine Fältchen ganz easy zu Hause bekämpfen. Das Needling ist die stärkste und ultimativste kosmetische Behandlung, die Du selber durchführen kannst. Du benötigst dafür einen Microneedling Dermaroller. Dieser besteht aus einer kleinen Rolle mit feinen Nadeln, die in die oberen Hautschichten eindringen. Danach ist Deine Haut sehr aufnahmefähig und Du kannst Wirkstoffe direkt in die tieferen Hautschichten Deiner Haut einschleusen. Klingt schmerzhaft? Ist es aber gar nicht.
Als Folge daraus wird die Kollagenproduktion angeregt, Falten werden gemindert und die Haut kann sich erneuern.

Erfahre wie Du mit Microneedling für zuhause endlich eine sichtbar schönere Haut bekommst.

In meinem Video erfährst Du:

  • Wie Du in 4 Wochen gezielt Deine Fältchen behandelst, aufpolstert und bereits nach der ersten Behandlung eine sichtbare Hautverbesserung siehst.

  • Wie einfach eine Microneedling Behandlung zu Hause geht und was Du unbedingt beachten solltest.

  • Das Geheimnis vom Microneedling, warum diese Behandlung so stark ist und was wirklich in Deiner Haut passiert.

Micronnedling anti-aging für zuhause

Warum Du Dir diesen Tipp nicht entgehen lassen solltest!

Noch nie war es so einfach, eine der effektivsten Anti – Aging Behandlungen zu Hause durchzuführen.

Du erhöhst sofort die Aufnahmefähigkeit Deiner Haut
und kannst sie optimal mit Wirkstoffen selbst behandeln.

Ganz nebenbei beseitigst Du durch die Anregung der Kollagenproduktion kleine Narben
und sorgst durch die erhöhte Regeneration für einen super schönen Glow-Effekt.

Deine persönliche Einladung zum Video: Microneedling für zuhause für Frauen ab 50

Ich bin Susanne Klitsch, Anti-Aging Expertin und vermittle mein Wissen in meinem Kosmetikinstitut. Als Kosmetik-Expertin schenken mir hunderte von  Kunden seit 30 Jahren ihr Vertrauen und können sich auf mein Know-how verlassen. Ich liebe meinen Beruf und bin dankbar für meine Kunden, die ich mit meinen tollen Behandlungen begeistern kann und die wie ich von dieser ultimativen Behandlung für zuhause überzeugt sind.

Mein kostenloses Video: „Microneedling für zuhause“ ist meine Mission für Frauen 50 Plus, die auf ihr Alter pfeifen und es schaffen,  jeden Tag ein wenig besser auszusehen.

Hier erhältst Du mein kostenloses Video samt Anleitung als PDF zum Herunterladen.

.

Die Methode für natürliche Augenbrauen
Microneedling 50 plus für zuhause