KOSTENLOSE 3-TAGE-VIDEOSERIE

NATÜRLICHE AUGENBRAUEN FÜR DEIN BEAUTY BUSINESS

Wie Du die ersten Schritte zu Deinem Business für natürliche Augenbrauen meisterst und damit einen völlig neuen Kundenstamm bekommst. 

In unserer 3-Tage-Videoserie für natürliche Augenbrauen erfährst Du…

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks
Wie Du Dir mit dem Designen von natürlichen Augenbrauen (halten bis zu 6 Monate), ein profitables Business aufbaust.
Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks
Welche 3 fatalen Irrtümer Du unbedingt ausräumen solltest.
Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks
Wie Du die Methode für natürliche Augenbrauen (halten bis zu 6 Monate), effizient und wirkungsvoll umsetzt.
Puderschattierung der Augenbrauen mit Rolling Brows

Warum Du diesen Trend der Puderschattierung für natürliche Augenbrauen nicht verpassen solltest!

Noch nie war es so einfach einen „Mega Trend“ erfolgreich umzusetzen.

Aber 80 % aller Dienstleister denken nicht groß und systematisch genug.

2020 macht es absolut keinen Sinn mehr, für Augenbrauen nur Färben oder Henna Brows anzubieten.

Eine Methode für natürliche Augenbrauen (halten bis zu 6 Monate), kannst Du einmal erlernen und eine konstante, zuverlässige Einnahmequelle daraus generieren.

Deine persönliche Einladung zur kostenlosen 3-Tage-Videoserie
für natürliche Augenbrauen 

Puderschattierung für natürliche Augenbrauen mit Rolling brows

Ich bin Susanne Klitsch, Expertin für Augenbrauen und vermittle mein Wissen in meiner NU Beauties Akademie. Als Pigmentierprofi schenken mir meine Kunden seit 2001 Vertrauen und können sich auf mein Know-how und erfolgreiche Tätigkeit verlassen. Als Trainerin für die Riso Cooperation habe ich eine intensive Ausbildung absolviert und unter Beweis gestellt.

Meine brandneue 3-Tage-Videoserie für natürliche Augenbrauen, zeigt Dir alle essentiellen Erfolgsstrategien – von der Idee bis zur effizienten Umsetzung, sanft gepuderte Augenbrauen zu designen, die bis zu 6 Monate halten.