Susanne Klitsch Nu Beauties Akademie
Hallo, ich bin Susanne, die Gründerin der NU Beauties Akademie

Als passionierter Beauty Coach helfe dir in der NU Beauties Akademie dabei, dich im Beauty Bereich selbst zu verwirklichen. Damit du endlich deinen Traumberuf leben kannst und deine Tage so gestaltest, wie du es möchtest.

Bei mir bekommst du:

  • einen theoretischen Teil, indem du alles über die Funktionen der Haut, die Aufgabe der Hautpflege, Produkte sowie deren Inhaltsstoffe lernst
  • einen praktischen Teil, indem du das Erlernte umsetzt und anwendest, um dir den Einstieg in dein Beauty Business zu erleichtern
  • kreative Schulungen aus der Praxis für die Praxis mit dem Wissen, dass Schönheit auch von Innen kommt
  • die wichtige Kompetenz, deine späteren Kunden ganzheitlich zu betreuen

Die NU Beauties Akademie hat sich bewährt. Mittlerweile gibt eine Reihe erstklassiger NU Beauties, die bereits bei uns die Qualifikation erworben haben. Sie sind kompetente Beauty Coaches, die mit Freude ihren Kunden helfen, ihre Attraktivität, Vitalität und Jugendlichkeit zu bewahren und zu optimieren.

Bereits in jungen Jahren wusste ich,
dass Kosmetikerin mein Traumberuf ist.

Für mich war es völlig klar, dass ich einen Beruf in der Kosmetikbranche ausüben werde. Bereits als Teenager habe ich es geliebt, meine Haut ausgiebig mit einem Peeling oder einer Maske zu verwöhnen. Stundenlang habe ich alle möglichen Make-up Tipps vor dem Spiegel ausprobiert, meine Freundinnen geschminkt und gestylt und dafür viel Anerkennung bekommen. Langsam entwickelte sich mein Hobby zu meiner Leidenschaft und meine Leidenschaft letztendlich zum Beruf. In meiner bisher über 20-jährigen Selbstständigkeit habe ich Hunderten von Kunden einen Weg aufgezeigt, sich jung und vital zu fühlen.

Willst du auch raus aus deinem frustigen Alltag?

Das verstehe ich gut, denn 2015 lernte ich eine Kundin kennen, die in ihrem tristen, grauen Alltag, seit vielen Jahren fest saß. Sie wollte raus aus ihrer Eintönigkeit und raus aus ihren Zwängen. Weiterhin träumte sie davon, im Schönheitsbereich professionell zu arbeiten, jedoch hatte sie keine Vorstellung davon, welche Möglichkeiten sie hat.

Ich nahm sie unter meine Fittiche und brachte ihr bei, wie sie im Beauty Bereich als Coach arbeiten kann. Weiterhin übten wir zusammen an Modellen, welche Hauttypen es gibt und wie sie die Pflegebedürfnisse erkennt. Kleine Behandlungen, die sie leicht zu Hause durchführen konnte und individuelle Make-up`s haben ihr besonders viel Spaß gemacht. Schließlich organisierten wir kleine Beauty Events und bauten kontinuierlich ihren Stamm an interessierten Kunden auf.
Jetzt hat sie sich zu Hause eine eigene kleine Anti-Aging Lounge geschaffen und erfreut sie sich jeden Tag aufs Neue daran. Sie ist glücklich über die schönen Dinge in ihren Räumen und kann sich nun selbst verwirklichen. Darüber hinaus erfährt sie als Beauty Coach Anerkennung von ihren Kunden und baut sich eine finanzielle Unabhängigkeit auf.

Ich habe mein Talent erkannt und die NU Beauties Akademie gegründet!

Ich merkte, dass mir das Schulen leicht viel. Somit wurde mir bewusst, dass ich gut auf Menschen eingehen kann und sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie leicht mein Wissen weiter geben kann.

Die Basis der NU Beauties Akademie ist mein langjähriges Wissen aus Theorie und Praxis. Weiterhin besitze ich die fachliche Eignung zur Ausbildung von Kosmetiklehrlingen. In der Akademie vermittle ich dir in einfachen Schritten eine solide Basis und kreative Ideen, um als Beauty Coach ganzheitlich zu arbeiten. NU Beauties ist meine Vision und deine Chance daran teilzuhaben. Gerne teile ich meine Leidenschaft mit dir!

„Schönheit ist mehr als ein bisschen Kosmetik.“

Hier erfährst du was du brauchst, um dein Beauty Business zu starten:

Ich möchte ein kostenloses Beratungsgespräch

Lilli Gotzmann

„Ich bin viel selbstbewußter geworden,
habe einen stetigen Kundenzuwachs und wahnsinnigen Spaß beim Betreuen meiner Kunden
.“

„Schon immer wollte ich selbstständig sein. In meinem erlernten Beruf als Zahntechnikerin ist eine Selbstständigkeit aber nur mit erheblichen Kosten und großem Zeitaufwand verbunden. Daher kommt für mich in meiner derzeitigen Situation, mit zwei kleinen Kindern, kein Vollzeitjob in Frage. Weil Beauty meine Leidenschaft ist, habe ich mich zu einer Ausbildung als Quereinsteigerin zum Beauty Coach bei Susanne in der NU Beauties Akademie entschieden.
Mittlerweile kenne ich Susanne, als Kundin in ihrem Beauty Institut, seit mehr als 6 Jahren. Sie ist organisiert, kompetent und hat eine besondere Art Menschen zu begeistern. Inzwischen hat sie mir in ihrer Akademie das nötige Knowhow vermittelt und mir Sicherheit im Umgang mit Kunden gegeben. Jetzt kann ich als Beauty Coach und Augenbrauen Expertin selbstständig und vor allem mit freier Zeiteinteilung arbeiten. Ich empfehle jedem die NU Beauties Akademie, der ein Beauty Business starten möchte.“

Die NU Beauties Akademie Schulungsreferenten

Alles was du für dein NU Beauties Business brauchst,
lernst du von unseren erfahrenen Schulungsreferenten,
die dich während deiner gesamten Ausbildung intensiv betreuen.

Interesse? Dann nimm mit uns Kontakt auf!