Rolling Brows der Online Kurs für Visagistik

Mit meiner brandneuen Technik lernst du eine absolut seitengleiche Vorzeichnung der Augenbrauen.

Rund, eckig, oval – welche Augenbrauenform am besten zu welcher Gesichtsform passt.

Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du perfekte und gleichmäßige Augenbrauen zu zeichnen.

Der Visagistik-Kurs ist mein brandneuer Online-Kurs, mit dem du erlernst, Augenbrauen von Grund auf professionell zu designen

Du erfährst, welche verschiedenen Gesichtsformen und Augenbrauenformen es gibt, und welche am besten zueinander passen.
Meine brandneue Technik zur Vorzeichnung von Augenbrauen ermöglicht es dir, seitengleiche Augenbrauen vorzuzeichnen.

Praktisch erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:

Nu Beauties Akademie Blog
  • In meinem Visagistik Online-Kurs zeige ich dir meine erprobte Methode für natürliche Augenbrauen. Ich helfe dir dabei, ohne Stress und Schritt für Schritt die perfekte Vorzeichnung zu beherrschen und am Ende erfolgreich anzuwenden.

  • Diese Methode habe ich an meinen eigenen Kunden angewendet und beste Ergebnisse beim Vorzeichen in der Seitengleichheit von Augenbrauen erzielt.

  • Mit dieser brandneuen Methode, einem Mix aus meiner bewährten 3-Punkte-Technik und der Anwendung eines gefärbten Fadens, wird jede Vorzeichnung zu einem Kinderspiel.

Nein, das ist alles keine Magie!

Du brauchst nur die richtige Methode – und die werde ich dir in meinem Visagistik Online-Kurs für seitengleiche

Augenbrauen zeigen.

In meinem Visagistik Online-Kurs zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du deinen Kundinnen perfekt gestylte Augenbrauen passend zur Gesichtsform, ihrem Typ und ihrer Persönlichkeit zauberst.

Eine erprobte Technik, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Zertifikat.

seitengleiche Augenbrauen

​Mein Visagistik Online-Kurs ist in drei Teilen aufgebaut:

In einer ausführlichen Videolektion und  12 PDFs Schulungsmaterial lernst du sowohl die Augenbrauenvermessung, das Zeichnen nach meiner erprobten 3-Punkte-Technik, als auch das genaue Vorzeichnen der Augenbrauen, das sogenannte Brow Mapping, mit einem gefärbten Faden.

Im theoretischen Teil lernst du alles Wichtige über die Grundlagen der verschieden Gesichtsformen. Ich zeige dir, wie du die verschiedenen Gesichtsformen erkennst und welche Augenbrauen-Form passend zu Gesichtsform, Typ und Persönlichkeit der Kundin ist. Außerdem erfährst du alles über die verschiedenen Achsen der Augenbrauen und was du beim Augenbrauenbogen beachten solltest. Weiterhin zeige ich dir 4 verschiedene Möglichkeiten, die Augenbrauen vorzubereiten, damit dir im Anschluß eine perfekte Augenbrauenvorzeichnung gelingt.

Im praktischen Teil zeige ich dir meine brandneue Methode der perfekten Vorzeichnung an einem Vorführmodell – Schritt für Schritt, angefangen bei der Vermessung mit der 3-Punkte-Technik über die Anwendung des gefärbten Fadens. So erzielst du ein perfektes Ergebnis.

In meiner privaten Facebook-Gruppe kannst du jederzeit all deine Fragen stellen, die ich persönlich beantworten werde. Gern kannst du dort auch Fotos deiner Arbeit einstellen und ich gebe dir dann Feedback und Tipps zur Optimierung. Diese Unterstützung ist gerade in der Übungsphase Gold wert!

WAS DU MIT DEM VISAGISTIK ONLINE-KURS FÜR SEITENGLEICHE AUGENBRAUEN LERNEN WIRST?

Alles was du essentiell benötigst, um diese neue Vorzeichnungs-Methode umzusetzen und effektiv anzuwenden.

Theorie

  • Was ist bei der Vorzeichnung zu beachten

  • Die unterschiedlichen Gesichtsformen

  • Welche verschiedenen Augenbrauenformen gibt es

  • Welche verschiedenen Augenbrauenachsen gibt es

  • Vier Möglichkeiten zur Vorbereitung Augenbrauen

Praxis

  • Handhabung der brandneuen Methode für seitengleiche Augenbrauen

  • Anleitung des gefärbten Fadens

  • Vorzeichnen der Augenbrauenform auf Papier und Matrize

  • Vorzeichnung der Augenbrauen mit der 3-Punkte-Technik

  • Vorzeichnung  am Modell

Du willst Boni? Bekommst Du!

BONUS 1 
FACEBOOK-GRUPPE
(Wert 199,-)

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

Facebook-Gruppe zur optimalen Unterstützung

BONUS 2
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG:
AUGENBRAUEN FÄRBEN

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Augenbrauen färben

BONUS 3
SCHRIIT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG:
DEFINIERTE AUGENBRAUEN SCMINKEN

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

Anleitung: Augenbrauen perfekt schminken

BONUS 1 
FACEBOOK-GRUPPE
(Wert 199,-)

BONUS 2
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG:
AUGEBNBRAUEN FÄRBEN

BONUS 3
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG:
AUGNEBRAUEN PERFEKT SCHMINKEN

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

Facebook-Gruppe zur optimalen Unterstützung

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

Schritt-für-Schritt-Anleitung Augenbrauen färben

Mit dem Start Deiner Ausbildung bist Du ein NU Beauty und Teil eines starken, kollegialen Netzwerks

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Augenbrauen perfekt schminken

Carena Z.

„Wer ein fundiertes und professionelles Traning für Rolling Brows möchte, kann ich die Ausbildung bei Susanne wärmstens empfehlen!
Danke liebe Susanne!

Ich bin Inhaberin der Beauty Connection Akademie für Kosmetik, Make-up, Kosmetikmeister und diverse Weiterbildungen und Dank Susanne jetzt auch für Rolling Brows.

Da ich das natürliche Aussehen bei Frauen schon mit Makeup sehr gerne unterstreiche, finde ich die Rolling Brows Methode einfach genial.
Leichte Puderschattierung ohne Pigmentiergerät oder Blade.

Das macht diese Methode so großartig.

Schülerin Sandra Vogel

Sandra Vogel

„Endlich habe ich eine Alternative gefunden, die länger hält als das normale Färben der Augenbrauen oder Henna Brows, aber kein Permanent Make-up oder Microblading ist.“

„Rolling Brows habe ich bei Susanne auf der Facebook-Seite gesehen und war sofort interessiert.
Denn für die Augenbrauen habe ich schon länger etwas gesucht, was kostengünstig in der Anschaffung und schnell zu erlernen ist.

Rolling Brows schließt die Lücke zwischen Färben und Microblading oder Permanent Make-up, denn es hält ca. 6 – 10 Monate und sieht super natürlich aus.“

Bellessa Academy

Elke Single

„Ich bin wahnsinnig froh, dass Susanne bei mir in der Bellessa Academy Rolling Brows Schulungen anbietet.“

Elke Single bildet seit Jahren in Ihrer Kosmetikschule im Bereich Permanent Make-up aus und ist sich der Verantwortung bewußt, dass hierbei gravierende Fehler entstehen können.

Mit Rolling Brows wird jetzt eine neue Methode angeboten, die nicht nur easy zu erlernen ist, sondern den Schülern die Angst vor fehlerhaft pigmentierten Augenbrauen nimmt. Weil hierbei nur oberflächlich Farbe in die Haut gerollt wird, braucht weder die Schülerin, noch die Kundin Angst vor Fehlzeichnungen zu haben.

Deswegen bin ich so begeistert.

MELDE DICH JETZT AN!

VISAGISTIK
ONLINE KURS

CrahKurs Visagistik: Die Profi-Methode
für seitengleiche Augenbrauen

Online Schulung mit Zertifikat


89,-

zzgl. MwSt.

DEINE VORTEILE AUF EINEM BLICK:

Persönliches Experten-Feedback von Susanne (Riso Rolling Brows- Trainerin), zu all deinen Fragen rund um die Vorzeichnung von Augenbrauen.

Ausführliches Videomaterial und 12 PDFs Schulungsmaterial, damit du dein Ziel perfekte seitengleiche Augenbrauen zu designen, entspannter erreichst.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Bist du bereit, mit dem CrashKurs, der Profi-Methode für seitengleiche Augenbrauen, durchzustarten und dir damit das Vorzeichen von Augenbrauen extrem erleichtern?

Dann melde dich jetzt für den  Visagistik Online-Kurs an! Ich freue mich darauf, dich gleich zu begrüßen. Auf dich warten leicht verständliche Kursinhalte und konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Bis gleich im Online-Kurs. Ich freue mich auf dich!
Deine Susanne