Microneedling für eine schöne Haut

Was ist Microneedling

Makellos mit Microneedling – Mit Nadeln gegen Aknenarben, Großporigkeit und Falten vorgehen. Microneedling ist eine der effektivsten Behandlungsmöglichkeiten bei Hautproblemen.

Mit einem Microneedling-Roller, der aus einer kleinen Rolle mit feinen Nadeln besteht, wird die oberste Hautschicht behandelt. Klingt schmerzhaft, ist es aber nicht. Als Folge daraus wird die Aufnahmefähigkeit der Haut sofort erhöht und kann mit optimalen Wirkstoffen selbst behandelt werden. So ganz nebenbei werden durch die Anregung der Kollagenproduktion kleine Narben beseitigt und die Regeneration der Haut wird erhöht. Dies sorgt außerdem für einen super schönen Glow-Effekt.

Deine Microneedling Schulungen

Kurz und knackige Seminare zum Microneedling Experten

Sei von Anfang an dabei. Diese Schulung ist perfekt für dich, wenn du sofort loslegen möchtest, dir aber noch Sicherheit bei der Arbeit am Kunden fehlt.

Als Trainerin gebe ich dir an einem Intensivtag leicht und verständlich all das Wissen an die Hand, dass du benötigst, damit du schnell starten kannst.
Die Kurse sind günstig für Einsteiger und das Rolling ist mit einer kleinen Übungsphase sehr schnell erlernbar.

Deine neu Behandlungsmethode eröffnet dir außerdem einen neuen Kundenkreis.

Microneedling – Sets zum Starten

Microneedling Profi Set

Erhalte das Microneedling – Set zum Durchstarten!

Was ist nach dem Microneedling zu beachten