Ein Traumberuf sollte vor allem eins bringen „ERFÜLLUNG“

Ich bin sooo glücklich meinen Traumberuf als selbständige Kosmetikerin auszuüben und das schon seit mehr als 20 Jahren. Als Teenager habe ich es geliebt, meine Haut ausgiebig mit einem Peeling oder einer Maske zu verwöhnen. Ich habe alle möglichen Make-up Tipps stundenlang vor dem Spiegel ausprobiert. Was war das für ein Spaß! Cat-Eyes in allen möglichen Blautönen, denn die waren zu dieser Zeit unglaublich im Trend. Lippen in pink, alles im Style der 70er-Jahre. Bis heute genieße ich nach einem Peeling dieses glatte Hautgefühl und die klare Ausstrahlung. Das Make-up hat sich ein wenig verändert, obwohl Cat-Eyes jetzt wieder voll im Trend liegen.

Mein Hobby entwickelte sich zu meiner Leidenschaft,
und meine Leidenschaft letztendlich zum Beruf.

Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung, Anleitung und Unterstützung meiner Kunden, sich zu Hause „etwas Gutes zu tun“. Sich unter dem Aspekt der ganzheitlichen Kosmetik zu pflegen und damit wohl zu fühlen. Mein Motto lautet: „Schönheit von Innen & Außen“.

Eine begleitende Beratung mit meinen Kunden, schenkt mir bis heute ein immens gutes Gefühl. Sie kommen gern und regelmäßig zu mir und bekommen mein Knowhow im Beauty und Vitalitätsbereich.

Meine Kunden unterstütze ich darin, „etwas mehr für sich zu tun“. Sie gewinnen ein gesundes, vitales Hautbild. Sie gewinnen ein angenehmes Hautgefühl und fühlen sich wieder „wohl in ihrer Haut“. Ihre Haut bekommt eine schöne Ausstrahlung und sie nehmen sich wieder bewußter wahr.

Das Schönste an meinem Traumberuf ist,
andere Menschen glücklich zu machen!

Ja, wenn meine Kundin nach einer intensiven Hautberatung beginnt, meine Dienstleistung und Produktempfehlungen für sich zu beanspruchen, dann weiß ich, ich habe mein Bestes gegeben und eine Kundin glücklich gemacht.
Ich bin erfüllt von dem was ich tue, sodass es seit Monaten förmlich in mir brennt, meine Botschaft, mein Wissen und meine Erfahrungen in die Welt zu transportieren.

Warum ich dir meine Geschichte erzählt habe?

Menschen zu inspirieren, zu motivieren und zu helfen, im Beauty Bereich „Fuß zu fassen“ ist meine Berufung. Ich möchte Mut machen, diesen Traumberuf auszuüben und dabei helfen, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Ein charmantes Geschäftsmodell, das Lebensfreude und Wohlbefinden in den Vordergrund stellt, bekommst du mitgeliefert.
Ich möchte eine solide Basis vermitteln: exklusives Beauty Knowhow, innovative Produkte, professionelle Starthilfe, sowie kreative Ideen für ein kollegiales Netzwerk.

Du hast ein Faible für die schönen Seiten des Lebens
und möchtest dein eigenes Business starten?

Du liebst es mit Menschen zu arbeiten und hast dich bisher nicht getraut, mit Schönheit “Geld zu verdienen“?
Dein Wunsch ist, Freundinnen, Bekannte, Familienmitgliedern und Kunden im Beauty Bereich ganzheitlich zu beraten und deren Schönheits- und Gesundheitsbewusstsein zu stärken?
Du fühlst dich in den Sozialen Medien zuhause und möchtest dort ein Beauty Business starten?

Egal was du bisher an Wissen besitzt und womit du dein Geld verdienst,

  • ob du Quereinsteigerin bist
  • ob du bereits im Beauty Bereich arbeitest, aber in deinem Job nicht richtig vorwärts kommst
  • ob du Mutter bist und Beauty dein Hobby ist
  • ob du schon große Kinder hast und eine neue Herausforderung suchst
  • ob du in einem Hamsterrad sitzt und aussteigen möchtest
  • ob du viel oder wenig arbeiten möchtest

Wenn dein Wunsch dabei ist, wünsche ich dir von ganzen Herzen, dein ganzes Herzblut reinzulegen und dir diesen Wunsch zu erfüllen. Nur du kannst es TUN! Ich möchte dir dabei helfen.

Bis Bald!
Susanne

Glaubst du, du könntest deine Leidenschaft zum Beruf machen? Hast du Deinen Traumberuf schon gefunden? Dann schreibe mir!

PS: Du kannst dir gerne unsere Homepage anschauen – Die nächste NU Beauties Ausbildungsrunde beginnt am 08. + 09. September 2019. Noch sind ein paar Plätze frei. Wenn du MEHR wissen möchtest, dann schau gleich hier nach.